Liebe Freunde groß und klein,

 

wir sind sehr stolz, nach langer Arbeit und vielen Papieren, Euch endlich in unser Vereinslokal einladen zu können. Es heisst ONE AFRICA und ist in Wedding, genauer gesagt auf der Ecke von Glasgowerstr. 29 und Ofenerstr. 2, 13349 Berlin, U -Bahn Rehberge.

Neben dem leckeren westafrikanischen Essen dass Ramatou dort kocht und den günstigen Getränken, z.B. die echte Fanta aus Afrika 😉 gibt es unseren Musical Workshop jetzt jeden Donnerstag dort, ausserdem bieten wir Beratungsgespräche an und helfen bei dem Ausfüllen von Formularen.

Wir arbeiten gerade an einem Stundenplan, wenn der fertig ist gibt es dann auch noch Sprachkurse, z.B. Deutsch oder Kisuaheli u.ä., Tanzkurse und so weiter und so fort….

Besucht uns doch mal, wir sind täglich von 11am bis 5am geöffnet

Bis bald im ONE AFRICA

Kategorien: Allgemein

Global New Generation Germany
%d Bloggern gefällt das: