Vorteile der GNGB Mitgliedschaft

  • Für unsere Mitglieder ist der Zugang zu vielen Angeboten kostenlos oder stark reduziert. Unsere Termine findest Du hier.
  • Du kannst als Mitglied Dein eigenes Projekt durchführen, dabei unterstützen wir Dich mit unserer Erfahrung, unseren Ressourcen und unserem weltweiten Netzwerk.
  • Oder Du kannst einfach in unseren Arbeitsgruppen mitwirken und Teil einer aktiven, selbstbestimmten Veränderung sein.
  • Außerdem weisen wir Dich regelmäßig auf wichtige Termine und oft kostenlose Weiterbildungen hin, die unserem Satzungszweck, nämlich der Anerkennung aller Menschen als vollwertige Mitglieder unserer Gesellschaft, dienen.

Kenakobanner_2

Rechte und Pflichten

Eine Mitgliedschaft birgt auch Verantwortung. Wenn Du Mitglied wirst, stimmst Du unseren Regeln zum Kindesschutz, dem Verhalten in Social Media Gruppen und unserer Satzung zu.

Um die Mitgliedschaft im Verein zu löschen, schreibst Du uns einfach eine Mail mit dem Betreff “Austritt aus dem Verein” an office@gngberlin.de. Mit einer 2 wöchigen Kündigungsfrist wird die Mitgliedschaft zum 1. des nächsten Monats aufgehoben.

Durch eine Mitgliedschaft kannst Du die Arbeit des Vereins unterstützen. Durch Dich können wir mehr Menschen erreichen. Durch Deinen selbstgewählten Monatsbeitrag ab 3€, hilfst Du unser Büro am Laufen zu halten.

Wir freuen uns auf Dich.


Beitrittserklärung

Ich bin mit unseren Regeln zum Kindesschutz, dem Verhalten in Social Media Gruppen und der Satzung der Global New Generation Berlin e.V. einverstanden und trete dem Verein hiermit bei.

Die Vereinsbeiträge betragen mindestens 3,00 € monatlich per Dauerauftrag an:

Global New Generation Berlin e.V.
Triodos Bank
DE40 5003 1000 1075 1720 08 

Die Beiträge und Arbeitsstunden Einsätze wurden in der Generalversammlung am 16.05.2009  festgelegt und gelten ab Juni 2010.


Submit



Bis gleich 🙂



Global New Generation Germany
%d Bloggern gefällt das: