Am 24.2 fangen die Proben endlich wieder an, und es geht dieses Jahr um Mali, um orale Geschichte und Religionen. Wie diese Themen zum Kindermusical werden? Na das könnt ihr rausfinden in dem ihr Euch zum Musicalworkshop anmeldet. (info@new-generation-berlin.de) oder ihr besucht regelmässig unsere Seite und verfolgt die Arbeit der Kinder von hier. Dieses Jahr helfen uns Stiftung Vielfalt und die Kreuzberger Kinderstiiftung an der finanziellen Realisierung unseres Workshops. Und der Koraspieler Fily aus Mali hilft uns bei der musikalisch-malischen Umsetzung. Auch Mano River steht uns bei allen musikalischen und tänzerischen Fragen betreffend der Fulani Leute zur Seite.

Am 1.3.15 findet die nächste Mitgliederversammlung statt. Wir diskutieren da alle unsere Arbeiten, das Musical, die Compilation, den nächsten Afrika Youth Day, unsere eigene Kita und noch so vieles mehr…..

Also bis bald und auf ein erfolgreiches Jahr 2015

Kategorien: Allgemein

Global New Generation Germany
%d Bloggern gefällt das: