Ausflug zum Bildungsfestival

Wir Eltern sind müde von der Situation in den Berliner Schulen.
Wir sind entsetzt über das Ausmaß an Rassismus, Sexismus, Exotismus, Kriminalisierung…dem unsere Heranwachsenden in den Schulen ungeschützt ausgesetzt sind!
Lehrkräftemangel, Krankheitsausfall, überfordertes, demotiviertes und auch schlecht ausgebildetes Personal.

Deshalb laden wir Euch ein, gemeinsam das Bildungsfestival “Schule muss anders” zu besuchen.

Um die Kinderbetreuung während der Workshops sicherzustellen, müssen wir die Kinder anmelden.
Sagt uns bitte bis Donnerstag den 1. September Bescheid, mit wie vielen Kindern ihr kommt.

Wir treffen uns am 10. September um 10 Uhr am Eingang der Fritz Karsen Schule, Onkel-Bräsig-Straße 76, 12359 Berlin.
Dies ist ein Ausflug der Eltern-Kind-Gruppe, die sich jeden 2. und 4. Samstag trifft, an diesem Tag findet kein Treffen in unseren Räumlichkeiten statt.

Global New Generation Germany
%d Bloggern gefällt das: