Liebe Freunde, Eltern, Mitglieder und Interessierte
da nun die Sommerferien vor der Tür stehen und wir alle durch die letzten Termine hechten, hat der Vorstand kurzer Hand entschlossen, die Mitgliederversammlung abzusagen. Stattdessen laden wir Euch ganz herzlich zum gemeinsamen Grillen ein.
Am Donnerstag den 13.6.13 ab 16h30 im Park, wer teilnehmen möchte, bitte kurze mail an info@new-generation-berlin.de
Jeder ist eingeladen, etwas zum Trinken mitzubringen. Bitte sagt uns Bescheid ob ihr kommt, und ob ihr Fleisch esst oder nicht, wenn ja, Schwein oder nicht— damit wir uns dementsprechend vorbereiten können.
Mit der Grillparty enden auch die Kinderproben, diese werden nach den Sommerferien wieder aufgenommen. Evtl bieten wir einen Sommerferienhort an, das ist noch nicht sicher und hängt von den Nachfragen und den benötigten Zeiten der Eltern ab. Wers braucht, schreib bitte oder ruf kurz an.
Wir möchten auch darauf hinweisen, dass nächsten Sonntag, den 9.6.13 der letzte Auftritt für unsere Kindermusicalgruppe vor den Sommerferien ist. Der ISS ist die Intercultural Sports Academy Kreuzberg, eine für uns sehr interessante Einrichtung, da wir sehr ähnliche Arbeit machen und in vieler Hinsicht kooperieren wollen. Schaut auch den Link dazu:
Kommt vorbei, es wird auch interessantes Programm nach unserer Show geben. Viele Eltern und Kindern sowie Jugendliche zum Austauschen, Kontakte knüpfen und Spass haben, warten auf Euch.
Bis bald
Hier noch ein Link zu einem sehr aufschlussreichen aber auch sehr traurigen Film. http://videos.arte.tv/en/videos/brown-babies–7526612.html
Und hier der Link zum Buch unseres Kooperationspartners und Freundes Narcisse Djakam, lohnt sich:
http://www.djakam.de/startseite.html
Kategorien: Allgemein

%d Bloggern gefällt das: