Hallo Kinder, hallo Eltern

Miss Wagadou 2009 neigt sich dem Ende zu, es war ein sehr schönes und aufregendes Jahr. Ich danke Euch allen.

Blazze aus Köln kommt nach Berlin, um Euch Kinder aufzunehmen, damit wir unsere CD vor Weihnachten fertigstellen können.

Am 28.10 und 29.10 sind unsere Aufnahmetage–wer  noch in Ferien ist, den nehme ich später auf und schicke es dann nach Köln.

Ausserdem ist unser Fotoshooting für das CD-Cover am 3.November, 16h30 treffen wir uns  im Sinnewerk.  Bitte seid pünktlich, es kann sein das wir dann gemeinsam ins Foto-Studio oder in den Park gehen. Wer nicht kommen kann, sagt mir bitte so schnell wie möglich bescheid.

Der 3. November ist auch gleichzeitig das letzte Treffen für die “Miss Wagadou 2009” , danach fangen wir mit unserem neuen Stück zur Afrikakonferenz an. Dann arbeiten wir mit Lipaya Wangodi aus Kongo. Und lernen diesmal ein bischen Lingala–das ist die Sprache im Kongo.

Ich freue mich schon.

Tikalá malámu (das ist Lingala und bedeuted Alles Gute)

Eure Sonja

Kategorien: Allgemein

Global New Generation Germany
%d Bloggern gefällt das: