Musik verbindet, Musik schafft Frieden, Musik ist wandelbar, wir von Global Youth Music wollen mit der Musik das Weltbild ändern und Menschenrechte für alle Geschlechter erreichen, für jede Herkunft und Religion. Wir werden mit der Musik die Grenzen brechen, die wir politisch und demokratisch nicht klären können. Mit Musik kann man vieles aussagen. Wir sind eine Künstlergruppe die zusammen musiziert und zusammenwächst, auch voneinander lernt.

Ich Everston, bin der Jugendkoordinator. Es ist eine dimense Verantwortung, doch Herausforderungen treiben mich jeden Tag an, mich und die KünstlerInnen immer wieder vor den Auftritten zu motivieren auch immer wieder für neue Projekte in der Gruppe zu sorgen um den Antrieb in der Gruppe nicht zu verlieren. Diese Gruppe ist eine der tollsten Lebenserfahrungen in meinem Leben. JedeR, die/der leidenschaftlich Musik macht und die Welt ändern möchte und das mit Musik, der ist bei uns herzlich willkommen von Lyrik bis Poetry Slam wie aber auch Rap und Gesang treffen bei uns auf offene Ohren.

Presse: Artikel im LoNam

Global New Generation Berlin
%d