Liebe Kinder, Eltern und Freunde,

endlich ist unser Büro fertig und wir sind fleißig wie die Bienen, alles ordentlich abzurechnen und neue Projekte zu kreieren. Ihr könnt gerne mit Euren Projektideen zu uns kommen und wenn möglich, helfen wir, Euch diese umzusetzen.

Global Babies
Und schwupp, da ist auch schon das erste Projekt, unsere Krabbelgruppe für die Global Babies. Vanessa startet das Projekt gleich morgen (Freitag, 5.4.27, Flyer anhängend) zusammen mit Annett vom Upsala Club. Wir hoffen, viele von Euch dort zu treffen und laden natürlich ganz besonders herzlich unseren zuckersüßen Nachwuchs zum Netzwerken ein ;)))

Global Kids
Am Samstag treffen wir uns zu den Proben des Kindermusicals “Auf dem Rücken des Krokodils” im den Upsala Club. Das wird ein sehr entspanntes Treffen für uns alle, fürs leibliche Wohl sorgt Isabelle, es gibt frittierte Bananen, Hühnchen und Salat. Das Essen bleibt auch weiterhin kostenlos, wir bitten aber um Spenden um den Einkauf bezahlen zu können. Katharina unsere neue Praktikantin, wird mit den Kindern die Masken nocheinmal bauen- diesmal mit Gipsbinden. Reyhan erwartet die Kinder in der Holzwerkstatt- dort haben sie schon angefangen, die Mosche von Djenne nachzubauen, das wird das Hintergrundbild von unserem Film. Und dann kommt Peter mit seinem Werkzeug- wir haben uns nämlich gedacht, da nun endlich der Frühling da ist, müssen unsere Fahrräder auf Vordermann gebracht werden! Peter wird mit Euch zusammen Eure Fahrräder reparieren, bitte plant eine Spende für Peter von 5-10€ pro Fahrrad ein und vergesst die Ersatzteile nicht mitzubringen. Und für alle, die ihre Stimmen noch nicht für die Hörspiel CD erhoben haben, ist das Studio zugänglich- wir nehmen auch weiter auf 🙂

Montag (10.4.17) bis Freitag läuft der Ferienworkshop in Potsdam, auch da steht die Vertonung des Hörspiels “A dey go see my old mama” im Mittelpunkt. Unser Treffpunkt ist diesmal das Familienzentrum am Schlaatz, Bisamkiez 26, 10Uhr bis 15Uhr. Viele der Berliner Kinder, haben sich mit denen in Potsdam angefreundet, es wäre toll, wenn ihr diese Freundschaften unterstützt und vorbeikommt.

Global Youth
Auch die Global Youth trifft sich ab morgen wieder zum Proben, voraussichtlich proben sie sich dann jeden Freitag von 17-19 Uhr.

Schaut gerne ab und zu auf unseren Seiten vorbei, es gibt z.B. die ersten Bilder aus dem Studio auf unserem FLICKR Kanal. Weitere folgen bald.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen, ich wünsche Euch frohe Ostern und einen tollen Frühling

Sonja
Global Babies

Kategorien: Allgemein

Global New Generation Berlin
%d