Liebe Freunde, mit unserem Gewinn vom KeNaKo Award werden wir unsere Partnervereine, Global New Generation Senegal und Global New Generation Gambia besuchen. Es gibt dort viele tolle Initiativen und Projekte die wir unterstützen wollen, und hoffen auf Euer aller Hilfe. Viele Kleinigkeiten können Großes bewirken, “denn wenn viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun- können sie Großes bewirken”.

Nächstes Mal, wenn ihr in der Apotheke seid, kauft einfach etwas Verbandszeug (ab 1 €) oder eine Packung Paracetamol und bringt es im Büro vorbei!
Wenn ihr das nächste Mal in den Keller geht und da steht noch ein Babyflaschen Desinfektionsgerät oder Neugeborenen Kleidung, bringt es im Büro vorbei.
Wenn ihr von einer Klinik hört, die altes Material aussortiert- fragt nach und sagt uns Bescheid- wenn Euer Fussballclub neue Trikots bestellt, Netze/Bälle rumliegen hat, oder Eure Fußballschuhe zu klein sind, bitte sagt Bescheid, oder bringt es im Büro vorbei!

Wir dokumentieren die Reise jeder Spende! Ihr könnt hier auf der Homepage und unseren Social Media Seiten den Reiseweg bis zum Ziel verfolgen.

Teilen macht Spass und Sinn Spendenaufruf   Spendenaufruf

Kategorien: Allgemein

Global New Generation Berlin
%d