KENAKO FESTIVAL:

Vom 8.6-18.6 wird’s wieder bunt auf dem Alexanderplatz und ich freue mich, das auch wir aktiv dabei sind.

Vom 12.06- 16.6 sind wir mit unserem Stand im Kinderzelt und begleiten das Schul-und Kitaprogramm im Mandela Zelt. Es ist wieder ein ganz tolles Programm geworden, auf das wir sehr stolz sind. Wenn ihr Zeit und Interesse habt- könnt ihr Euch mit Euren Kindern auch ins Zelt schleichen und mitmachen 😉 Die Kids profitieren auf jeden Fall davon <3

Am 17.6 und 18.6 präsentieren wir unseren Verein im Mandela Zelt, auf der Messe der Brückenbauer. Ich kann Unterstützung gebrauchen, wer möchte vom Verein und seiner Arbeit erzählen?

Am 18.6 treten wir um 12 Uhr auf, kommt zahlreich und seht Euch unser malisch-deutsches Kindermusical auf dem “Rücken des Krokodils” an.

Kategorien: Allgemein

Global New Generation Berlin
%d