Moritz, unser Praktikant, ist ein sehr guter Fotograf, der uns nun bei unseren Auftritten begleitet. Hier sind ein paar Bilder, die er geschossen hat, alle anderen könnt Ihr auf unserem FLICKr Stream bewundern.

Bild16

Bild25

Steckbrief:

“Mein Name ist Moritz Hirmer , ich bin 20 Jahre alt und wohne in Berlin – Pankow. Seit dem 01.05.2013 bin ich als Praktikant im Bereich Öffentlichkeitsarbeit bei New Generation e.V. tätig. Nach meinem Abitur im Juni 2012, nahm ich mir ein Jahr Zeit, um Erfahrungen im Berufsleben sammeln zu können, wie zum Beispiel in Form eines Eventmanagement Praktikums Ende November 2012. Neben der Arbeit hier bei New Generation, bin ich noch zusätzlich bei der Schüleriniative e.V. aktiv.

Zu meinen Interessen gehören neben dem Besuchen von Konzerten und das Treffen von Freunden, vor allem das Fotografieren und das Filmen.

Ich freue mich, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, bei Projekten der New Generation e.V. mitzuwirken und versuche auch den Verein durch meine Arbeit zu unterstützen.”

Dankeschön, Moritz, wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Dir.

 

 

Global New Generation Berlin
%d