Das ist Herr Situmona Mbengi (in der Mitte) bei seiner Arbeit:

Herr Mbengi, oder kurz Commando, hat seine Lizenz bestanden und ist nun ganz offizieller Trainer für die Sportarten Kickboxen, Ringen, Wrestling.

Das war im März 2018. Dann ist er in sein Heimatland Kongo (RDC) geflogen und hat dort eine Kampfsportschule aufgebaut.

Sein Traum ist es, den Kinder aus dem Kongo und den Kinder aus Deutschland die Möglichkeit zu geben, zu reisen und sich bei einem Wettkampf voneinander zu lernen.

Er kann es kaum erwarten, unsere Kinder zu trainieren, aber es fehlt uns der Platz. Im Upsala sind alle Räume jeden Nachmittag belegt! Habt ihr eine Idee? Er kommt auch sehr gerne an Eure Schulen.

Wenn Ihr eine Idee habt, meldet Euch bitte bei:

info@new-generation-berlin.de

Global New Generation Berlin
%d