Was mich bedrückt und meine Interessen

david

Ich bin David Mukasa und wurde  1998 in Berlin geboren. Ich liebe mein Leben, was ich an meisten hasse ist  die Armut auf Erden, mit  der die  Menschen  in Afrika zu  kämpfen haben. Im Prinzip haben die  Menschen Geld für Kriege, aber kein Geld für die armen Menschen. Das zieht mich runter, es lastet  wie ein Fels auf meinem Rücken. Meine große Stärke ist: SCHAUSPIELEREI. Es gibt mir sehr viele gute Ideen . Es ist für mich immer  sehr interessant welche neue Figur  ich darstelle, daraus lerne ich sehr viele Eigenschaften. Ich liebe es über alles, Gedichte  zu schreiben die aus dem Herzen kommen. In den Gedichten spiegelt sich  mein Leben  immer so ab, wie ich es fühle.

Darum  wünsch ich mir aus tiefstem Herzen, dass ich  die Chance dazu habe ein  Musiker  zu werden.   Mein Ziel ist es, damit das Interesse  von Menschen zu wecken, damit  sie einen  Überblick bekommen und wir vielleicht mal nachdenken,  was wir falsch gemacht haben.  Ich will kein Gott spielen, niemals,  aber ich will die Botschaft  Gottes an die Menschen weiterleiten.

Global New Generation Berlin
%d